Praxis für Shiatsu & Craniosacrale Balance - Narbenentstörung - Graz

HERZLICH WILLKOMMEN

 

Portrait Evamaria Wagner

An einem Sonntag im Sommer 1972 erblickte ich zum ersten Mal die südsteirische Sonne.

Mein Weg führte mich 1995 in die Ausbildung zur Heil- und gewerblichen Masseurin, sowie zur Akupunktmassagetherapeutin nach Penzel.
Glücklicherweise durfte ich meine Berufung zum Beruf machen.
Es folgten viele Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Shiatsu, Shen-Shiatsu, Osteopathische Techniken - Craniosacraltherapie - Faszien und viszerale Behandlungen, Hara-Bauch & Organbehandlungen, Stress und Trauma, Narbenentstörung, Regenerationstherapie, Behandlung des Kiefers, Ernährungslehren, Reiki, Pranaheilen, Chakrenenergieausgleich, Yoga, Psychologie in der Körpertherapie, Dea Nova - Heilen der Weiblichkeit,

Ausbildung zum Mikronährstoffchoach (Nahrungsergänzungsmittel und Nährstoffberatung)

2007 entdeckte ich meine Liebe zum Buddhismus, zur Atem-Meditation und zur Vipassana-Meditation. Von 2011 - 2015 absolvierte ich ein intensives 4-jähriges Studienprogramm (FPMT) der buddhistischen Lehre und Psychologie.

Gesund zu leben bedeutet für mich bewusst, achtsam und im Fluss zu sein. Gutes tue ich mir mit Körperübungen, Meditation und Körperbehandlungen und gesunder Ernährung.
Quellen der Kraft sind für mich die Natur, der Wald und das Sammeln von Heilkräutern.

Meine vielseitigen Ausbildungen, meine 28-jährige Berufserfahrung und mein feinfühliges-einfühlsames Wesen ermöglichen es mir auf Ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen. 
Es ist mein Herzensweg, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und in ihrer Entwicklung und Heilwerdung zu unterstützen.

MÖGEN ALLE WESEN GLÜCKLICH SEIN - SABBE SATTA SUKHITA HONTU

>> Lebensweisheit zum Nachdenken
>> Liebende Güte